Sie sind hier: Aktuelles » Vielen Dank!

Vielen Dank!

Unsere Blutspendeaktion am 27.10.2015 war, dank Ihrer Mithilfe liebe Spender, wieder ein voller Erfolg!

Insgesamt 119 Personen, darunter sieben Erstspender, waren bereit, einen Teil Ihres Lebenssaftes abzugeben.

Nach der ärztlichen Untersuchung durften leider elf Spender nicht zur Blutspende antreten. Wir würden uns sehr darüber freuen sie bei der nächsten Blutspendeaktion des DRK Ortsverein Ketsch im Jahr 2016, wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit insgesamt 108 Blutkonserven und eine damit sehr guten Ergebnis konnte das Blutspendeteam am Abend wieder Richtung Mannheim abreisen!

Der Termin verlief über den Nachmittag hinweg reibungslos. Leider kam es um die Feierabendzeit, aufgrund des erhöhten Spenderaufkommens, zu etwas längeren Wartezeiten.

Im Anschluss an ihre Blutspende konnten die Spender bei Kaffee- und Kuchen eine kleine Pause einlegen und sich an unserem reichhaltigen Buffet mit Wurst- und Käseaufschnitt, warmem Fleischkäse und Frikadellen, Kartoffelsalat, der original Ketscher Hagelsuppe, vegetarischer Gemüsesuppe oder verschiedenem Obst wieder stärken.

Wer nicht vor Ort essen wollte oder konnte, den versorgten wir mit einem kleinen Lunchpaket für den Heimweg.

Der DRK Ortsverein Ketsch dankt allen Spendern für Ihre Unterstützung!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Termin in Ketsch am 13. Mai 2016.

24. November 2015 19:45 Uhr. Alter: 3 Jahre