Sie sind hier: Aktuelles » Auf die Bäume fertig los – Christbaumaktion 2013

Auf die Bäume fertig los – Christbaumaktion 2013

Am vergangenen Samstag war es mal wieder soweit, der Ortsverein hatte sich gesammelt, um die letzten Reste, nämlich die Christbäume, des vergangenen Weihnachtsfest zu beseitigen.

Um 08.30 Uhr trafen sich über 30 Helfer bestehend aus Mitgliedern des Ortsverein, Freunde und Bekannte sowie Mitarbeiter des Bauhofs sowie von der Familie Hillebrand und Sturm, mit Trackern und LKWs, um sich ans Werk zu machen.

In 5 Teams ging es durch sämtliche Gebiete in Ketsch. Bäume wurden gesammelt und verladen und anschließend auf dem Bauhof zum Hexeln abgeladen zu werden.

Auch in diesem Jahr, war die Aktion für den Ortsverein ein voller Erfolg, wir danken allen Helfern für Ihre Unterstützung sowie allen Spendern, die unsere Arbeit mit einer kleinen Barspende an der Haustür oder auch mittels nachträglicher Überweisung fördern.

In diesem Sinne, auf ein Neues in 2014!

16. Januar 2013 13:10 Uhr. Alter: 5 Jahre